Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Über Meerschweinchen » Artikel » Keine Tiere im Osternest! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Tiere im Osternest!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lacri Lacri ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-458.jpg

Herkunft: Bremerhaven

Keine Tiere im Osternest! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie in jedem Jahr ist es um die Osterzeit wieder so, dass vermehrt Tiere gekauft werden - als nette Geschenke im Osternest. Leider stellen viele dann im Laufe der folgenden Tage/Wochen fest, dass diese Tiere nicht nur niedlich sind, sondern auch Arbeit (und Dreck?) machen.

Falsche Geschenke werden umgetauscht oder zurückgebracht... und genauso ergeht es leider auch den Tieren.

Darum macht mit bei dieser Aktion. Verbreitet Banner/Link auf Euren Homepages, Blogs und überall, wo es möglich ist. Je mehr Leute sich an der Aktion beteiligen, umso besser.

by ohlendorf-design.de

http://diebrain.de/ostern.html

LG Heike

Ich kann verstehen, wenn Menschen in ihrer eigenen kleinen Welt leben, aber...
ich wünschte, sie würden da bleiben und nicht ständig meine Welt besuchen...

14.03.2017 13:05 Lacri ist offline E-Mail an Lacri senden Homepage von Lacri Beiträge von Lacri suchen Nehmen Sie Lacri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Über Meerschweinchen » Artikel » Keine Tiere im Osternest!

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll