Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » PLZ 50000-59999 » 55411 Bingen und ca. 100km drumherum: Notmeerschweinchen suchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 55411 Bingen und ca. 100km drumherum: Notmeerschweinchen suchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SabrinaMZ SabrinaMZ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: 55411 Mainz/Bingen

55411 Bingen und ca. 100km drumherum: Notmeerschweinchen suchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir in der Pflegestelle suchen immer tolle Schweinchen ein neues Zuhause.

Alle aktuellen Vermittlungstiere finden sich immer hier:

http://www.meerschweinchen-bingen.de/bin...mittlungstiere/

Ich bin auch bei Facebook zu finden, unter:
https://www.facebook.com/Meerschweinchen...303815306492834

04.10.2015 17:58 SabrinaMZ ist offline E-Mail an SabrinaMZ senden Homepage von SabrinaMZ Beiträge von SabrinaMZ suchen Nehmen Sie SabrinaMZ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von SabrinaMZ
RE: 55411 Bingen und ca. 100km drumherum: Notmeerschweinchen suchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein kleiner Silberling muss leider gehen, er kam in der Jungsgruppe nicht klar und fing an, die anderen Kerle zu mobben. Da ich aktuell bereits 2 Mischgruppen habe, steht er zur Abgabe.

Nur in beste Hände mit viel Platz und mehreren Mädels bitte. Derzeit hütet der junge Kerl 3 Mädels und macht das sehr sehr gut! :-)

Geboren ist PINGI Mitte 2016.

Ich bringe ihn ca. 250km rund um 55411 Bingen in sein neues Heim. Alles weitere gern im persönlichen Kontakt.

25.02.2017 22:11 SabrinaMZ ist offline E-Mail an SabrinaMZ senden Homepage von SabrinaMZ Beiträge von SabrinaMZ suchen Nehmen Sie SabrinaMZ in Ihre Freundesliste auf
suse+frank
Mitglied

images/avatars/avatar-452.jpg

RE: 55411 Bingen und ca. 100km drumherum: Notmeerschweinchen suchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott, ist der hübsch!!!!!
Alles Gute für das Traumschwein...
Claudia??? Wie sieht es aus? Suchst Du noch?????

Hilde, Leni, Paul, Theresa, Ottilie, Effie, Katharina, Ilse und Miriam

38 Schweinchen für immer tief in meinem Herzen
26.02.2017 11:01 suse+frank ist offline E-Mail an suse+frank senden Beiträge von suse+frank suchen Nehmen Sie suse+frank in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von SabrinaMZ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig

sucht noch....

19.03.2017 21:16 SabrinaMZ ist offline E-Mail an SabrinaMZ senden Homepage von SabrinaMZ Beiträge von SabrinaMZ suchen Nehmen Sie SabrinaMZ in Ihre Freundesliste auf
claui123 claui123 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist echt süß, aber eindeutig zu jung für meine Rentnerinnen. Der Mann für meine Damen sollte schon mindestens 3 Jahre alt sein.
Ich warte auf die Diagnose von Karlchen aus Kassel, der nach dem Verlusts seines Schneidezahns nun entweder Parasiten oder Pilz hat. Das soll behandelt werden und dann werde ich diesen netten Rosettenherrn nehmen.
Ich hoffe, du findest für deinen entzückenden Herrn ein gutes Zuhause, er ist wirklich herzallerliebst!

LG, Claudia

Besucht doch mal meine Homepage: www.quietschis.de
20.03.2017 18:28 claui123 ist offline E-Mail an claui123 senden Homepage von claui123 Beiträge von claui123 suchen Nehmen Sie claui123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » PLZ 50000-59999 » 55411 Bingen und ca. 100km drumherum: Notmeerschweinchen suchen

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll