Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Dies und Das » Mitfahrgelegenheiten » Suche Göttingen-Ammersee für 2 Damen *erledigt* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Göttingen-Ammersee für 2 Damen *erledigt*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grindi grindi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-662.jpg

Herkunft: Göttingen

Suche Göttingen-Ammersee für 2 Damen *erledigt* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich versuche nun erneut eine MFG für meine beiden Damen zum Ammersee zu finden. Nachdem es keine Interessenten gab und nun das Zweierleben doch schon einige Zeit andauert, sieht es nach einer Möglichkeit dort aus.

Falls also jemand aus dem Norden Urlaub in Oberbayern macht oder dies auf der Strecke liegt, bitte an uns denken! Es gibt volle Benzinkostenerstattung.

LG,
Steffi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grindi: 16.03.2017 23:52.

04.12.2016 02:40 grindi ist offline E-Mail an grindi senden Beiträge von grindi suchen Nehmen Sie grindi in Ihre Freundesliste auf
Brigitte J. Brigitte J. ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-679.jpg

Herkunft: 21031 Hamburg

RE: Suche Göttingen-Ammersee für 2 Damen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Steffi,

ganz feste werden hier Daumen und Pfötchen gedrückt für eine baldige MFG an den Ammersee.

Liebe Grüße Brigitte
04.12.2016 09:24 Brigitte J. ist offline E-Mail an Brigitte J. senden Homepage von Brigitte J. Beiträge von Brigitte J. suchen Nehmen Sie Brigitte J. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von grindi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MFG wurde gefunden!

16.03.2017 23:52 grindi ist offline E-Mail an grindi senden Beiträge von grindi suchen Nehmen Sie grindi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden Damen sind in der vergangenen Nacht wohlbehalten am Ammersee angekommen. Natürlich wieder in der -nun asphaltgrauen- Luxuslimousine mit den Echtledersitzen smile

Sie kommen dort erst mal zur Ruhe und werden bald eine schöne Gruppe haben Daumen hoch

LG,
Steffi

27.03.2017 17:02 grindi ist offline E-Mail an grindi senden Beiträge von grindi suchen Nehmen Sie grindi in Ihre Freundesliste auf
Lacri Lacri ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-458.jpg

Herkunft: Bremerhaven

Wie schön smile

Bei Ines werden sie es auf jeden Fall sehr gut haben.

Dir wünsche ich nun, dass die Entzugserscheinungen nicht so arg sind Knuffel

LG Heike

Ich kann verstehen, wenn Menschen in ihrer eigenen kleinen Welt leben, aber...
ich wünschte, sie würden da bleiben und nicht ständig meine Welt besuchen...

27.03.2017 18:19 Lacri ist offline E-Mail an Lacri senden Homepage von Lacri Beiträge von Lacri suchen Nehmen Sie Lacri in Ihre Freundesliste auf
Brigitte J. Brigitte J. ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-679.jpg

Herkunft: 21031 Hamburg

Freue mich, dass sie Mädels nun wohlbehalten bei Ines angekommen sind. Super Freude

Wie geht es Dir jetzt ohne Schweinezimmer und entzückenden Bewohner? Wenn du mal Schweine hüten möchtest, dann komm nach Hamburg.

LG Brigitte
27.03.2017 19:23 Brigitte J. ist offline E-Mail an Brigitte J. senden Homepage von Brigitte J. Beiträge von Brigitte J. suchen Nehmen Sie Brigitte J. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Huhu,

heute war ich in der Feldmark mit den Hunden und habe -hoch erfreut über das saftige, tolle Gras, jungen Giersch und Leckerzahn- den Pflückbeutel gezückt. Erst als ich mich bückte und das Gras fast in der Hand hatte wurde mir die Sinnlosigkeit der Sache bewußt. Ich brauche mich nicht mehr über frisches, abgasfernes und nicht hundekontaminiertes Gras zu freuen... es kann mir sozusagen egal sein. Ich brauche auch keinen ständigen Pflückbeutel im Rucksack mehr. Da hatte ich schon einen Kloß im Hals, ich hätte es ihnen sooo gern mitgebracht und sie begeistert mampfen sehen...
Ich habe es -auch aus Zeit- und Kraftgründen- auch noch nicht geschafft das Schweinezimmer aufzulösen bis auf mitgeschickte Aussteuer, das Gehege liegt noch mit Einstreu da und ich gehe sinnlos rein um nachzusehen oder denke am Kühlschrank dran, ob ich füttern muß.
Also das braucht noch seine Zeit, trotz aller Erleichterung, die ich noch nicht so ganz wahrhaben kann.

Das Zimmer muß gestrichen werden und einiges umgestellt, wenn das Gehege weg ist (es nimmt ja die Hälfte des Zimmers ein). Dann können endlich auch die Schrecken rüber, die noch im Wohnzimmer stehen. Einiges werde ich noch verkaufen, anderes zweckentfremden (zum Igelhaus umbauen o.ä.). die schönen Kuschelsachen haben die Damen natürlich zur weiteren Benutzung mitgenommen.

Also insofern: eigentlich alles gut, aber so einiges ist eben gewöhnungsbedürftig. Zum Beispiel ist der Einkaufsdruck auch weg, weil immer wieder frische Sachen da sein müssen. Auch im Supermarkt steuere ich irgendwann andere Regale an künftig, aber der erste Gang wird noch längere Zeit zum Gemüse gehen mit dem schnellen Blick auf den Preis und Zustand von Gurken, Radicchio, Paprika, Romana.... Zum Türken muß ich eigentlich auch nicht mehr, -was soll ich mit einem ganzen Bund Blattpetersilie oder Roter Beete (igitt)? Und in den nächsten Tagen gibt´s viel Salate, weil noch manches da ist, das ich nun selber essen muß.

Irritierte Grüße,
Steffi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grindi: 28.03.2017 02:32.

28.03.2017 02:32 grindi ist offline E-Mail an grindi senden Beiträge von grindi suchen Nehmen Sie grindi in Ihre Freundesliste auf
edel edel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30.jpg

Herkunft: Oberfranken

Das kann ich mir vorstellen traurig .
Wenn ich so sehe wieviel Zeit und Geld für die Kleinen drauf gehen und wieviel Sorgen man oft mit ihnen hat.
Und trotzdem - plötzlich so ganz ohne sie zu sein ... das ist wirklich ne riesen Umstellung. Keiner mehr da da nach Futter schreit und dann beim Füttern aufgeregt über die Füße rennt weils nicht schnell genug geht Augenzwinkern
Das wird schon werden Daumen hoch . Irgendwann wird man die Entlastung schon spüren und sich freuen das die Kleinen ein neues , gutes Heim haben.

28.03.2017 09:47 edel ist offline E-Mail an edel senden Beiträge von edel suchen Nehmen Sie edel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Habe heute endlich das Gehege abgebaut und geschrubbt, nun veruche ich noch einiges zu verkaufen. PVC habe ich in gelben Säcken entsorgt *gg*, -es war übrigens dicht, der Boden ist absolut unversehrt geblieben Victory

Der ständige Reflex -nach dem Aufstehen, beim Kochen, beim Nahchausekommen....- ins Schweinezimmer zu gehen und anzufragen, was gewünscht wird, ist immer noch da. Manchmal reiße ich sogar zu diesem Zweck die Kühlschranktür auf, dann fällt´s mir ein... Und wieviel Platz da jetzt ist! Ich sage dann vor mich hin "Ach... nee...", manchmal auch erst im Schweinezimmer, in dem ich dann sinnlos herumstehe.
Und irgendwie ist alles vermeerschweint, ich glaube, mir geht es besser damit, das alles zu entfernen.
Die Bilder sind abgenommen und werden ohne Rahmen in einer Mappe mit Grindi-Gedenkorden und anderen Kostbarkeiten natürlich aufbewahrt. Ob ich aus irgendeinem Grund 2 fette Ordner mit Tierarztrechnungen behalten soll und alle möglichen anderen Dinge weiß ich noch nicht so recht. An jeder Ecke ist irgendwas, in allen möglichen Schubladen kommt mir etwas entgegen, sogar eine Plätzchenform als Meerschweinchen habe ich... (die wird behalten).

Aber momentan kämpfe ich noch mit all den großen Utensilien samt Heumengen und deren Verkauf. Und mit der Wiederherstelllung der Bewohnbarkeit des Zimmers...

Seufzende Grüße,
Steffi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grindi: 02.04.2017 04:50.

02.04.2017 04:49 grindi ist offline E-Mail an grindi senden Beiträge von grindi suchen Nehmen Sie grindi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Dies und Das » Mitfahrgelegenheiten » Suche Göttingen-Ammersee für 2 Damen *erledigt*

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll