Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » PLZ 20000-29999 » PlZ 27449 Radagast goldagouti crested » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PlZ 27449 Radagast goldagouti crested
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biene Biene ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37.jpg

PlZ 27449 Radagast goldagouti crested Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Radagast

geb. ca. Mai 15
Glatthaar Crested goldagouti
Kastrafrist endet am 1. 11. 15
Kaltstall/Außenhaltung

Kontakt schumi-biene@web.de

Er wird gegen eine Schutzgebühr von 45 Euro nur in eine artgerechte Haltung mit Platz abgegeben.
Er absolut nicht für eine reine Bockhaltung geeignet und würde sich nur über einige Mädels freuen.
Gebe ihn nicht in eine reine 2er Haltung ab, da er mit nur einem Mädel, ganz sicher unterfordert wäre. Ein Mädel auch sicher überfordert.
Er ist sehr dominant und braucht Bewegungsfreiraum, auch ist er stark neugierig.
Eine Großgruppe wäre ideal.
Hier mußte ich ihn schnell von Vater Balin und Kumpel Beorn trennen als er in die Rappelphase kam.
Er hat bei den ersten Streitigkeiten einen Riss im Ohr davongetragen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Biene: 14.10.2015 11:58.

14.10.2015 11:53 Biene ist offline E-Mail an Biene senden Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf
Biene Biene ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Biene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kastrafrist ist überstanden. Er kann jetzt gerne ausziehen.
Er sitzt mit 2 Pflege Mädels zusammen die nach Abschluß/Ausschluß der Trächtigkeit und Aufzucht auch ausziehen können.
Eine größere Gruppe würde besser zu ihm passen und viel Rennstrecke.
Andere Kastarte sollten nicht vorhanden sein
Er ist ein Hans Dampf in allen Gassen und bei mir unterfordert mit nur einem 2m Stall.

04.11.2015 13:17 Biene ist offline E-Mail an Biene senden Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf
Biene Biene ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch immer wartet der agile Herr auf ein neues Heim.
Er hat jetzt die 12 Plegemädels für sich und fühlt sich Sauwohl im größeren Gehege.
Es sind tatsächlich endlich genug Mädels für ihn. großes Grinsen
Gerne können 1-2 Damen, oder mehr mit ihm Ausziehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biene: 10.02.2016 15:39.

10.02.2016 15:39 Biene ist offline E-Mail an Biene senden Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf
Biene Biene ist weiblich
Mitglied

vermittelt Freude

17.09.2017 02:08 Biene ist offline E-Mail an Biene senden Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf
Biene Biene ist weiblich
Mitglied

Das wars nun auch für mich als Pflegestelle.
Ist endgültig Schluß.
Bleibe aber sicher noch ein Weilchen reine Liebhaberin.

17.09.2017 02:13 Biene ist offline E-Mail an Biene senden Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf
Lacri Lacri ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-458.jpg

Herkunft: Bremerhaven

Zitat:
Original von Biene
Das wars nun auch für mich als Pflegestelle.
Ist endgültig Schluß.

Woher kenne ich diese Worte nur Gruebel großes Grinsen

Ich wünsche Dir, dass Du den Ausstieg auch wirklich schaffst und einfach nur noch Freude an Deinen 'eigenen' Flauschis hast.

LG Heike

Ich kann verstehen, wenn Menschen in ihrer eigenen kleinen Welt leben, aber...
ich wünschte, sie würden da bleiben und nicht ständig meine Welt besuchen...

17.09.2017 16:26 Lacri ist online E-Mail an Lacri senden Homepage von Lacri Beiträge von Lacri suchen Nehmen Sie Lacri in Ihre Freundesliste auf
Ulli Ulli ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hamburg

Hallo Biene,

das ist für Not-Meerschweinchen echt schade, denn Deine Haltung war echt toll!

Wir haben ja damals Balin (=Barnaby) von Dir übernommen und ich freue mich jeden Tag über ihn. Er ist ein zutraulicher Kerl, der sich gut um seine 4 Mädel hier kümmert, Kuschelsachen mag und alle Ebenen des Geheges viel nutzt. Danke, dass er zu uns kommen durfte!

Die Betreuung / Vermittlung von den Notfellen stelle ich mir sehr anstrengend (zeitlich/emotional/finanziell) vor, zumal Du ja ohnehin noch viele andere Tiere zu versorgen hast.
Von daher wünsche kann ich Deine Entscheidung verstehen. Für die Zukunft wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinen Liebhabertieren und etwas entspanntere Zeiten.

Viele Grüße von

In memoriam of Lulu, Wuschel, Maggy, Ginger, Lotta, Bess, Fluffy, Sam, Mucky, Sally, Twinny, Balou, Mary, Cathy, Happy, Dusty, Paula, Sunny, Winnie, Domino, Anea, Emil and Nanni
17.09.2017 18:17 Ulli ist online E-Mail an Ulli senden Beiträge von Ulli suchen Nehmen Sie Ulli in Ihre Freundesliste auf
Biene Biene ist weiblich
Mitglied

Huhu sorry das so lange nicht hier war, aber irgendwas ist immer.
Freu mich sehr das es Balin gut geht bei euch Ulli!

Ja war immer sehr aufregend mit den Vermittlungen und so manchem Notfall und Fellchen um das man gekämpft hat.
Viel gesehen und erlebt.
Stimmt kennen ja alle die Pflegesttellen waren sind oder längst aufgehört haben...gelle Heike,... fällt echt schwer so ganz aufzuhören. Oft wird man nicht gelassen. Augenzwinkern
Klappt auch einfach fast nie so ganz.
Finanzielle darf ich gar nicht drüber nachdenken.

So wie jetzt ...hab Rückläufer

13.10.2017 14:42 Biene ist offline E-Mail an Biene senden Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » PLZ 20000-29999 » PlZ 27449 Radagast goldagouti crested

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll