Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » PLZ 10000-19999 » [Berlin] Notkastrat Willi, 1,5 Jahre, Rosette, S/W sucht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Berlin] Notkastrat Willi, 1,5 Jahre, Rosette, S/W sucht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meerlifrauchen Meerlifrauchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-627.jpg

Herkunft: Berlin - Hohenschönhausen

[Berlin] Notkastrat Willi, 1,5 Jahre, Rosette, S/W sucht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willi kam über einen kleinen Umweg wieder zurück zu mir und bringt zu allem Überfluss auch eine Zahnfehlstellung der Schneidezähne mit. Der erste Tierarzt hier bei mir im Wohngebiet hat seine Zähne gekürzt und gebeten, dass ich alle 4-5 Tage sein Gewicht kontrolliere. Ich hab mir heute am 07.11.17 bei meinem Tierarzt in Lichtenrade eine Zweitmeinung eingeholt und auch ein Röntgenbild machen lassen. Seine Zähne sind bis auf seine Schneidezähne okay, was wohl von einer Fraktur stammt. Ich nehme ihn vorerst aus der Vermittlung, damit ich selber Überwachen kann, wann er wieder fit ist und zur Vermittlung freigegeben werden kann. www.senioren-meerschweinchen.de

Unser Projekt Gnadenbrotplätze bleibt bestehen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meerlifrauchen: 07.11.2017 20:32.

24.10.2017 20:36 Meerlifrauchen ist offline E-Mail an Meerlifrauchen senden Homepage von Meerlifrauchen Beiträge von Meerlifrauchen suchen Nehmen Sie Meerlifrauchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » PLZ 10000-19999 » [Berlin] Notkastrat Willi, 1,5 Jahre, Rosette, S/W sucht...

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll