Meerschweinchen suchen ein zuhuase |
Petradieerste
Grünschnabel
Herkunft: Mühlheim an der Donau
Themenstarter
 |
|
| Der Grund weshalb wir abgeben |
 |
Meine Tochter hatte ein Schweinchen Pups, sie bekam 4 Babys und starb kurz darauf. Wir brachten es nicht übers Herz die kleinen die wir praktisch aufzogen herzugeben. Aber Pups ihr Partner und Freundin waren auch noch da also hatten wir 7 Schweinis. Die Babys waren Mädchen als kein Problem Pups Partner Wurde Kastriert auch kein Problem nun war es wohl so das die Freundin meiner Tochter ihr Meerie mit bei uns hatte und anscheinend war dieses ein Männchen und hat uns alle 4 Mädchen geschwängert:-(.
Am 18.12 21.12 26.12 und 28.12 kamen dann die Babys. Wie es so ist sah nun eins genau aus wie Pups leider ein Junge will meine Tochter aber behalten dann konnten wir 2 Jungs abgeben weil da ein Partner starb und sie gleich 2 mitnahm. Aber nun haben wir noch 2 Jungs Babys die wollen wir behalten und kastrieren lassen dann noch 4 Mädels für die wir gerne ein zuhause suchen oder suchen müssen momentan sind sie getrennt in 2 Käfigen aber der Platz wird trozdem zu eng für die Mädels. Deswegen suchen wir liebe Menschen die sie aufnehmen.
|
|
09.02.2010 09:59 |
|
|
|
|
|
 |
Onlineshop für alle Nager
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll
|