Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Deutschland / CH / AT » Zuhause gefunden - Happy Ends » 27574 - Darwin & Hurley (kastriert) *vermittelt* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 27574 - Darwin & Hurley (kastriert) *vermittelt*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lacri Lacri ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-458.jpg

Herkunft: Bremerhaven

27574 - Darwin & Hurley (kastriert) *vermittelt* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darwin und Hurley auf Jobsuche Augen rollen

Diese beiden hübschen Jungs sind bei mir gelandet, weil sie ihre Aufgaben bei ihrem 'Arbeitgeber' nicht so gut erfüllt haben, wie die Namensvetter im G-Force-Film.

Darwin und Hurley sind zuckersüß, neugierig und verfressen, aber sie können nicht fliegen, keine Autos fahren und nicht klettern. Sie gehen auch nicht auf die Toilette und machen sich nicht selber ihr Essen... Tja, aus diesem Grund wurden sie entlassen und suchen nun nach einem neuen Wirkungskreis. Am liebsten wäre ihnen jeweils eine nette Damengruppe, wo sie als Haremswächter bzw. Bodyguard tätig sein können.

Sie werden am 23.11.09 kastriert und können ihre neue Tätigkeit ab dem 04.01.2010 aufnehmen.

Darwin und Hurley sind ca. 3 Monate jung. Darwin ist ein Sheltiemix, Hurley ein Peru-Mix, beide in goldagouti.

Die beiden Jungs machen sich wirklich supergut. Bisher gab es keine Beißereien und sie sind auch sehr munter. Soeben habe ich sie beim popcornen beobachten können. Leider sind sie sehr kamerascheu, aber ich gebe mein Bestes smile

Kräuter mögen sie und Heupellets mit Trockengemüse (statt buntem TroFu) auch:

Wer Interesse an einem der kleinen Wuschel hat, kann sich bei mir melden: webmaster@salat-killer.de

Natürlich haben die Wutzen auch eine eigene HP-Seite, auf der ich regelmäßig Bilder einstelle und über ihr Leben berichte: Darwin & Hurley

Schaut sie Euch einfach nur an, sind die nicht knuffig?

LG Heike und die 11 Salatkiller

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lacri: 08.02.2010 16:42.

17.11.2009 07:40 Lacri ist offline E-Mail an Lacri senden Homepage von Lacri Beiträge von Lacri suchen Nehmen Sie Lacri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lacri in Ihre Kontaktliste ein
Lacri Lacri ist weiblich
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Lacri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden Jungs sind nun kastriert und können entweder in 10 Tagen zu einem Babyböckchen bzw. gemeinsam ausziehen oder in 6 Wochen zu einem Mädel gesetzt werden.

23.11.2009 12:50 Lacri ist offline E-Mail an Lacri senden Homepage von Lacri Beiträge von Lacri suchen Nehmen Sie Lacri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lacri in Ihre Kontaktliste ein
Tania + Bettina Tania + Bettina ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heike!
Hast Du Dir die Namen ausgedacht, oder wurden die beiden angeschafft weil es diesen Film gibt?
Ich stehe nämlich mit einer Frau von der Morgenpost in Kontakt die gerne darüber schreiben möchte welche Auswirkungen dieser Film auf den Meerikauf hat.

"Gottseidank" wurden bei mir noch keine Spontankäufe abgegeben, darum kann ich noch nichts dazu sagen.

23.11.2009 13:00 Tania + Bettina ist offline E-Mail an Tania + Bettina senden Beiträge von Tania + Bettina suchen Nehmen Sie Tania + Bettina in Ihre Freundesliste auf
Lacri Lacri ist weiblich
Administrator

Hi,

ich habe Namen gesucht, aber irgendwie passte nichts so gut wie Darwin und Hurley. Das war eher ein Foren-/Familien-Beschluss fröhlich

Die Beiden wurden mit noch einem Tier nach dem Kinobesuch spontan angeschafft und... naja, ich darf nicht allzuviel darüber schreiben, weil noch ein dritter Bock sowie ein kleines Mädel da mit drinhängen. Die letzteren Beiden sitzen noch bei der Frau Augen rollen

Mehr zur Geschichte und auch ein Unterbringungsbild ist hier zu sehen:
http://www.salat-killer.de/notschweine/darwin+hurley/da
rwin+hurley.html

Zitat:
Original von Tania + Bettina
Ich stehe nämlich mit einer Frau von der Morgenpost in Kontakt die gerne darüber schreiben möchte welche Auswirkungen dieser Film auf den Meerikauf hat.

Ich fürchte, er hat eine große Auswirkung unglücklich

Zitat:
"Gottseidank" wurden bei mir noch keine Spontankäufe abgegeben, darum kann ich noch nichts dazu sagen.

Naja, dafür hast Du ja generell immer die Bude voll. Bei mir ist nicht ganz soviel Platz. Darwin und Hurley waren jedenfalls ein sehr spontaner Spontankauf. Sie hatte NICHTS zuhause und hat mit den Jungs im Karton bei der Nachbarin gebimmelt mit den Worten: "Sag mal, Du hast doch Meerschweinchen. Hast Du noch einen Käfig über?" *umfall*

LG Heike mit Darwin und Hurley, die noch immer nicht selber Autofahren können und auch nicht auf ein Klo gehen *grmpf*

23.11.2009 13:43 Lacri ist offline E-Mail an Lacri senden Homepage von Lacri Beiträge von Lacri suchen Nehmen Sie Lacri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lacri in Ihre Kontaktliste ein
Tania + Bettina Tania + Bettina ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-27.jpg

Hi Heike!
Da Du ja keine Namen genannt hast, dürfte ich die Geschichte weiterleiten
Wenn Du das nicht möchtest habe ich auch Verständnis.

23.11.2009 19:26 Tania + Bettina ist offline E-Mail an Tania + Bettina senden Beiträge von Tania + Bettina suchen Nehmen Sie Tania + Bettina in Ihre Freundesliste auf
Lacri Lacri ist weiblich
Administrator

Kannst machen. Ist ja eh kein Geheimnis. Das meiste steht ohnehin auf der HP-Seite smile

LG Heike und zwei müde Krieger

23.11.2009 19:47 Lacri ist offline E-Mail an Lacri senden Homepage von Lacri Beiträge von Lacri suchen Nehmen Sie Lacri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lacri in Ihre Kontaktliste ein
Lacri Lacri ist weiblich
Administrator

Heute wurden Fäden gezogen. Es ist alles ok.

Die beiden Jungs hatten sich am Tag nach der OP ja ein wenig gekabbelt, aber das war es dann auch schon. Danach gab es keine Zickereien mehr. Die beiden sind sehr lebendig und toben hier herum, soweit es möglich ist.

Morgen kommen sie in den großen Auslauf und da können sie dann auch längere Strecken flitzen. Es vergeht kein Tag, wo die Beiden nicht popcornen. Darwin ist auch schon recht zutraulich und lässt sich aus dem Käfig nehmen, wiegen etc. Hurley ist da etwas ängstlicher. Aber beide nehmen schon die Morgenkarotte aus der Hand.

03.12.2009 18:16 Lacri ist offline E-Mail an Lacri senden Homepage von Lacri Beiträge von Lacri suchen Nehmen Sie Lacri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lacri in Ihre Kontaktliste ein
Lacri Lacri ist weiblich
Administrator

Hallo,

die beiden Jungs suchen immer noch ein neues Zuhause. Sie könnten auch als Bockpaar vermittelt werden. Auf jeden Fall verstehen sie sich supergut. Sie spielen, toben, fressen und schlafen ohne Probleme miteinander. Es gibt keinen Streit und keine Zickereien.

Natürlich können die Beiden auch separat zu Mädchengruppen ziehen. Die Kastraquarantäne ist in 2,5 Wochen abgelaufen.

Wer sich jetzt spontan verliebt hat, darf mir gern eine Mail/PN schreiben smile

17.12.2009 00:24 Lacri ist offline E-Mail an Lacri senden Homepage von Lacri Beiträge von Lacri suchen Nehmen Sie Lacri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lacri in Ihre Kontaktliste ein
chrischie chrischie ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-359.jpg

Herkunft: hamburg

ach verlieben wär jetzt nicht das Problem..... großes Grinsen
Eher der Platz...... unglücklich
Und vermutlich wäre mein Haremswächter auch nur so mittel begeistert.... cool
Ich drück den Beiden die Daumen, daß sie bald ein Zuhause finden!!
LG Chrischie
18.12.2009 16:41 chrischie ist offline E-Mail an chrischie senden Beiträge von chrischie suchen Nehmen Sie chrischie in Ihre Freundesliste auf
Andrea Andrea ist weiblich
König

images/avatars/avatar-501.jpg

Hallo Heike,

mein Interesse gilt dem Eierkarton. Was ist denn da drin versteckt?

Neugierige Grüsse,
Andrea
18.12.2009 20:46 Andrea ist offline E-Mail an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Deutschland / CH / AT » Zuhause gefunden - Happy Ends » 27574 - Darwin & Hurley (kastriert) *vermittelt*

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll