Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Deutschland / CH / AT » PLZ 20000-29999 » [20357] Zwei Damen suchen ausreichend Platz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [20357] Zwei Damen suchen ausreichend Platz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dinkel Dinkel ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-88.jpg

Herkunft: Hamburg

[20357] Zwei Damen suchen ausreichend Platz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Meerschweinchen-Damen, die meinem alten Böckchen bis zu seinem Ende Gesellschaft geleistet haben suchen nun ein neues Zuhause.

Da sie aktuell 2 qm zum täglichen Rumtoben nutzen, sollte auch ihr neues Heim eine Auslaufmöglichkeit haben.

Die beiden Damen sind pflegeleicht, neugierig und freundlich.

Neben ausreichend Platz brauchen die beiden von Zeit zu Zeit ein wenig Fellpflege. Auf Auslauf im Garten stehen sie so gar nicht. Ich habe es nur wenige male ausprobiert, aber nachdem die beiden nie aus der Schreckstarre befreien konnten, auch schnell aufgegeben.

(Mit dazu gebe ich noch einen großen Käfig (bei mir diente der als Nachtlager) und diversen Kram wie Streu etc.)

Wer die beiden aufnehmen möchte, kann mir gerne eine "Private Nachricht" schicken oder diesen Beitrag hier ergänzen.

Dinkel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG1810.jpg CIMG1813.jpg

04.02.2010 13:00 Dinkel ist offline E-Mail an Dinkel senden Homepage von Dinkel Beiträge von Dinkel suchen Nehmen Sie Dinkel in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Dinkel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vorgeschichte steht hier:
Seniorenheim

04.02.2010 13:02 Dinkel ist offline E-Mail an Dinkel senden Homepage von Dinkel Beiträge von Dinkel suchen Nehmen Sie Dinkel in Ihre Freundesliste auf
Lacri Lacri ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-458.jpg

Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmt die Stelle, wo Du sie her hast, die beiden Damen nun doch nicht zurück?

LG Heike

08.02.2010 16:32 Lacri ist online E-Mail an Lacri senden Homepage von Lacri Beiträge von Lacri suchen Nehmen Sie Lacri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lacri in Ihre Kontaktliste ein
Eroberer

Zitat:
Original von Lacri
Nimmt die Stelle, wo Du sie her hast, die beiden Damen nun doch nicht zurück?

LG Heike

Jein.

Sabine von den "Meerschweinchen in Not"-Leuten aus HH ist nicht mehr in der Vermittlung aktiv. Ich könnte die beiden nun an bei einer Tierärztin abgeben und dann werden die bestimmt auch vermittelt.

Aber, da ich gerne Einfluss darauf haben möchte, dass die beiden Süßen ein passendes Zuhause finden, bin ich selber auf der Suche.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dinkel: 09.02.2010 00:54.

09.02.2010 00:53 Dinkel ist offline E-Mail an Dinkel senden Homepage von Dinkel Beiträge von Dinkel suchen Nehmen Sie Dinkel in Ihre Freundesliste auf
Lacri Lacri ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-458.jpg

Herkunft: Bremerhaven

Zitat:
Original von Dinkel
Aber, da ich gerne Einfluss darauf haben möchte, dass die beiden Süßen ein passendes Zuhause finden, bin ich selber auf der Suche.

Das kann ich verstehen. Wenn es nicht eilig ist, dann ist es umso besser.

Viel Erfolg

LG Heike und die 11 Salatkiller

09.02.2010 07:10 Lacri ist online E-Mail an Lacri senden Homepage von Lacri Beiträge von Lacri suchen Nehmen Sie Lacri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lacri in Ihre Kontaktliste ein
Eroberer

Ich suche für die beiden noch immer ein neues Zuhause.

Hier mal ein kleines

flv-Filmchen

der beiden anhänglichen Meeris.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dinkel: 26.02.2010 20:53.

26.02.2010 20:51 Dinkel ist offline E-Mail an Dinkel senden Homepage von Dinkel Beiträge von Dinkel suchen Nehmen Sie Dinkel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Deutschland / CH / AT » PLZ 20000-29999 » [20357] Zwei Damen suchen ausreichend Platz

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll