Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » PLZ 10000-19999 » [Berlin] Notkastrat Bandit, Rosetten-Mix, Geboren 18.12.16 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Berlin] Notkastrat Bandit, Rosetten-Mix, Geboren 18.12.16
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meerlifrauchen Meerlifrauchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-627.jpg

Herkunft: Berlin - Hohenschönhausen

[Berlin] Notkastrat Bandit, Rosetten-Mix, Geboren 18.12.16 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung ein neues Zuhause suchen. Mein Herz gehört den alten, unvermittelbaren oder kranken Schweinchen, daher auch der Name "Senioren-Meerschweinchen". Bandit ist der Sohn von der Notdame Rosi, sie zog bereits trächtig bei mir ein und brachte am 18.12.16 drei Babys auf die Welt. Er ist, da frühkastriert, auch für die reine Bockhaltung geeignet, vorrausgesetzt, die Platzverhältnisse stimmen. Die erste Zeit saß er mit seiner Mutter zusammen, da er in der Zwischenzeit entwöhnt wurde sitzt er jetzt mit drei ältere Notmädels und Sören zusammen die älteste Dame ist gut 4 Jahre alt und so werden die Jungs weiter gut sozialisiert. Vermittlung nur mit einem Bringerecht, heisst ich bringe alle Schweinchen dem Halter persönlich. Weitere Informationen: http://www.senioren-meerschweinchen.de

www.gnadenbrotschweinchen.de
25.03.2017 15:45 Meerlifrauchen ist offline E-Mail an Meerlifrauchen senden Homepage von Meerlifrauchen Beiträge von Meerlifrauchen suchen Nehmen Sie Meerlifrauchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » PLZ 10000-19999 » [Berlin] Notkastrat Bandit, Rosetten-Mix, Geboren 18.12.16

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll