Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » PLZ 20000-29999 » 21073 Schweinepärchen möchte Zuhause zum alt werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 21073 Schweinepärchen möchte Zuhause zum alt werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabusab
Mitglied

images/avatars/avatar-658.jpg

21073 Schweinepärchen möchte Zuhause zum alt werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manolo und Flocky sind zwei süße Schweinchen, die aus einem Notfall stammen und schon einiges bei verschiedenen Besitzern durchgemacht haben. Nun suchen die beiden gemeinsam ein Zuhause auf Lebenszeit.

Flocky ist ca. 2 Jahre alt und ein weißer Teddy-Rosette-Mix.
Sie hat bei mir die ersten zwei Wochen mit anderen Notschweinen verbracht, ist aber erst aufgeblüht als sie ihren Manolo wieder bekommen hat. Sie liebt es, durch die Gegend zu blubbern, alles zu erkunden und popcornt in ihrem Alter auch noch fleißig.

Manolo soll ebenfalls 2 Jahre alt sein, ich würde ihn aber eher auf ca. 3 schätzen. Er ist ein Rosetten-Mix in schwarzschimmel. Für Flocky ist er der Traummann und würde sich sicher auch über weitere Weibchen freuen, da er bockunverträglich ist. Er macht die Gegend gerne mit Flocky unsicher und verbringt ansonsten jede freie Minute eng an ihrer Seite Wink

Die beiden sind so süß, dass ich sie selbst behalten würde, aber ich kann ihnen nicht dauerhaft den Platz bieten, den ich ihnen so sehr wünsche.
Die Vermittlung geschieht gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in Hamburg und Umgebung.

Sabusab hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
flocky.jpg manolo.jpg manoloflocky.jpg

01.04.2018 20:40 Sabusab ist offline E-Mail an Sabusab senden Beiträge von Sabusab suchen Nehmen Sie Sabusab in Ihre Freundesliste auf
motorradhasi motorradhasi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin - Prenzlauer Berg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein weißes Schweinchen mit roten Augen! verliebt Zu "schade", dass Manolo kein Weibchen ist. Augenzwinkern

Ich drück den beiden die Daumen, dass sie bald ein schönes Zuhause auf Lebenszeit bekommen!

02.04.2018 18:31 motorradhasi ist offline E-Mail an motorradhasi senden Homepage von motorradhasi Beiträge von motorradhasi suchen Nehmen Sie motorradhasi in Ihre Freundesliste auf
Andrea Andrea ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-656.jpg

Herkunft: Hamburg-Bergedorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sind die süß! Wenn ich nur Mädels hätte .... „seufz“
Drücke doll die Daumen auf ein schönes und artgerechtes Zuhause.
Liebe Grüße, Andrea

02.04.2018 21:38 Andrea ist offline E-Mail an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » PLZ 20000-29999 » 21073 Schweinepärchen möchte Zuhause zum alt werden

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll