Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Über Meerschweinchen » Eure Fragen » hormonell aktive Zysten und Flankenatmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hormonell aktive Zysten und Flankenatmung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beatrix Böhm Beatrix Böhm ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Heilsbronn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meine Güte ist das ein Schock. So traurig für das Schweini und für Dich.
Ich weiß ja nicht, wie das diagnostisch aussieht. Ob das auf dem Röbi so ganz klar zu sehen ist, oder ob vor lauter Zystenverdacht das Herz gar nicht beachtet wurde??
Es muß ja gar kein Tumor gewesen sein, ein Aneuyrisma genügt völlig. Dann passiert das auch, daß der Bauchraum mit Blut gefüllt wird. Das passierte mit dem Galgo einer Freundin.
Speedy, komm gut auf der immergrünen Wiese an.

05.04.2019 08:44 Beatrix Böhm ist offline E-Mail an Beatrix Böhm senden Beiträge von Beatrix Böhm suchen Nehmen Sie Beatrix Böhm in Ihre Freundesliste auf
Betty83
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Betty83
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, weiß nicht, die andere, meerschweinchenunerfahrene Ärztin hatte sie ja damals geröngt wegen der Zysten und konnte das Bild ja schon nicht deuten. Als ich dann bei meiner Meeri-Tierärztin war, war die Flankenatmung ja schon weg und es ging eher darum den Darm zu heilen. Da wurde ansonsten nicht mehr nach geschaut. Sie sagte gestern noch, auch Streptokokken könnten so eine Herzblutung auslösen, aber sie würde das eher ausschließen und zu 99% auf den Herztumor tippen, den sie schon oft bei Meerschweinchen gesehen hätte. An sowas denkt ja kein Schwein (Wortwitz smile ), ich hatte gestern gesagt, ob sie vielleicht eine Herzinsuffienz haben kann und Wasser in der Lunge, mich hatte nur gewundert, dass es so schnell bergab ging mit Speedy. Meine Hündin hat das und das dauert eigentlich seine Zeit und kommt nicht so plötzlich. Das hat sie direkt verneint und gesagt, das Herz so wäre ok und Wasser wäre nicht auf der Lunge, Blut wäre im Bauchrraum traurig . Was für ein Schock.
05.04.2019 10:19 Betty83 ist offline E-Mail an Betty83 senden Beiträge von Betty83 suchen Nehmen Sie Betty83 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Betty83: Bernadette
Sbienchen Sbienchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-606.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Oh, das tut mir Leid.
Auf Wiedersehen, Speedy...

Sabine

Declan O'Rourke
05.04.2019 16:44 Sbienchen ist offline E-Mail an Sbienchen senden Beiträge von Sbienchen suchen Nehmen Sie Sbienchen in Ihre Freundesliste auf
Brigitte J. Brigitte J. ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-727.jpg

Herkunft: 21031 Hamburg

Ach wie traurig traurig .

Gute Reise Speedy, lass es dir gut ergehen in Regenbogenland.

Stille Grüße Brigitte
05.04.2019 20:17 Brigitte J. ist offline E-Mail an Brigitte J. senden Homepage von Brigitte J. Beiträge von Brigitte J. suchen Nehmen Sie Brigitte J. in Ihre Freundesliste auf
SchweinchenWob SchweinchenWob ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Oh nein. traurig Gute Reise, Speedy!

Das tut mir sehr leid für Euch. Ich hatte so gehofft, daß es Euch gut geht.

1991 meerifiziert.
In memoriam und dankbar für: Olympia, Odysseus, Penelope; Zeus, Charlene, Mickey, Charley, Delusion, Chili, Cheyenne; Mortimer, Jedsiah; Shadowspell, Buzz; Krümel, Fussel; Herman, Merle, Hennes.
05.04.2019 22:44 SchweinchenWob ist offline E-Mail an SchweinchenWob senden Beiträge von SchweinchenWob suchen Nehmen Sie SchweinchenWob in Ihre Freundesliste auf
suse+frank
Mitglied

images/avatars/avatar-452.jpg

Gute Reise, kleine Speedy, leuchte hell kleiner Stern!

Stille Grüsse

Leni, Paul, Theresa, Katharina und Alwine
Ottilie, Miriam, Erna und Rudolf
11 Degus + 12 Babies

41 Schweinchen für immer tief in meinem Herzen
08.04.2019 20:39 suse+frank ist offline E-Mail an suse+frank senden Beiträge von suse+frank suchen Nehmen Sie suse+frank in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Über Meerschweinchen » Eure Fragen » hormonell aktive Zysten und Flankenatmung

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll