Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Boardregeln, FAQ und Hinweise » Hinweise & FAQ » Ich kann in einige Rubriken nicht schreiben, warum ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich kann in einige Rubriken nicht schreiben, warum ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karsten
Mitglied

images/avatars/avatar-54.jpg

Ich kann in einige Rubriken nicht schreiben, warum ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch nicht registiert

Um in diesem Forum Beiträge zu schreiben muß Du im Forum angemeldet sein! (eine Ausnahme ist das Gästebuch)
Dazu mußt Du dir zuerst über den Punkt "Registieren" einen Benutzeraccount erstellen. Nachdem du das nötige Formular ausgefüllt und es abgesendet hast, erhält du wenige Minuten später eine E-Mail mit einen Aktivierungslink. Nachdem du auf diesem Link geklickt hast kannst Du dich mit deinem Usernamen und Passwort einlogen.

Ich bin schon registiert, und darf trozdem in einige Rubriken nicht schreiben.

Es gibt einige Rubriken, wie z.B. auch diese "Fragen und Antworten zum Forum", in denen nur Moderatoren schreiben dürfen.
Die Rubriken sind mit einem "*" hinter den Rubrikennamen gekenntzeichnet.

17.01.2003 20:11 Karsten ist offline E-Mail an Karsten senden Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Boardregeln, FAQ und Hinweise » Hinweise & FAQ » Ich kann in einige Rubriken nicht schreiben, warum ?

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll