Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Suche » Meerschwein gesucht » Degu Mädchen gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Degu Mädchen gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suse+frank
Mitglied

images/avatars/avatar-452.jpg

Degu Mädchen gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,
Wie Ihr wisst, haben wir auch zwei Gruppen Degus (mittelamerikanische "Hörnchen"). Sechs Jungs und vier Mädels. Da wir ja nicht züchten, suchen wir von Zeit zu Zeit Jungtiere die von Mutti weg dürfen, problemlos in unsere Gruppen integriert und dort erzogen werden können.
Die Suche nach Degus gestaltet sich immer schwierig, das wissen wir schon.

Wir suchen ein ca 6-8 Wochen altes Degu-Mädchen im Norden (HH/S-H)

Kann jemand einen Tipp geben?

Lieben Dank

Leni, Paul, Theresa, Katharina und Alwine
Ottilie, Miriam, Erna und Rudolf
11 Degus + 12 Babies

41 Schweinchen für immer tief in meinem Herzen
31.12.2018 14:59 suse+frank ist offline E-Mail an suse+frank senden Beiträge von suse+frank suchen Nehmen Sie suse+frank in Ihre Freundesliste auf
Lacri Lacri ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-458.jpg

Herkunft: Bremerhaven

RE: Degu Mädchen gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In SH sind grad keine Degus, aber vielleicht können die vereinsintern was machen:
http://nagerschutz.de/ansprechpartner/region.php

oder hier fragen:
http://kleintierrettung.de/index.php/pflegestellen/degus

Ich drücke Euch die Daumen, dass sich das Rudel bald um ein hübsches Mädel erweitert smile

LG Heike

Ich kann verstehen, wenn Menschen in ihrer eigenen kleinen Welt leben, aber...
ich wünschte, sie würden da bleiben und nicht ständig meine Welt besuchen...

31.12.2018 15:16 Lacri ist offline E-Mail an Lacri senden Homepage von Lacri Beiträge von Lacri suchen Nehmen Sie Lacri in Ihre Freundesliste auf
suse+frank
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von suse+frank
RE: Degu Mädchen gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!
Da werd ich doch gleich mal schauen!

11 Degus + 12 Babies

31.12.2018 15:24 suse+frank ist offline E-Mail an suse+frank senden Beiträge von suse+frank suchen Nehmen Sie suse+frank in Ihre Freundesliste auf
suse+frank
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von suse+frank

... es bleibt schwierig...

11 Degus + 12 Babies

02.01.2019 14:34 suse+frank ist offline E-Mail an suse+frank senden Beiträge von suse+frank suchen Nehmen Sie suse+frank in Ihre Freundesliste auf
Lacri Lacri ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-458.jpg

Herkunft: Bremerhaven

Das könnte sich diesen Monat ändern, wenn den Käufern diverser Tierarten einfällt, dass das Weihnachtsgeschenk doch nicht nach ihrem Geschmack ist traurig

Ich drücke Euch die Daumen.

Ansonsten mal bei ebay-Kleinanzeigen schauen?

LG Heike

Ich kann verstehen, wenn Menschen in ihrer eigenen kleinen Welt leben, aber...
ich wünschte, sie würden da bleiben und nicht ständig meine Welt besuchen...

02.01.2019 17:25 Lacri ist offline E-Mail an Lacri senden Homepage von Lacri Beiträge von Lacri suchen Nehmen Sie Lacri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Suche » Meerschwein gesucht » Degu Mädchen gesucht

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll