Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » PLZ 20000-29999 » [27574] Mortischa / weiblich / Rosettenmix / schwarz-rot-weiß *reserviert* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [27574] Mortischa / weiblich / Rosettenmix / schwarz-rot-weiß *reserviert*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lacri Lacri ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-458.jpg

Herkunft: Bremerhaven

[27574] Mortischa / weiblich / Rosettenmix / schwarz-rot-weiß *reserviert* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mortischa wurde ca. Anfang 2015 geboren und sucht ein schönes neues Zuhause

Mortischa hat eine eigene HP-Seite, auf der es immer wieder neue Infos und Bilder geben wird: KLICK

Bei Interesse, schreibt hier oder per Mail an: webmaster@salat-killer.de

LG Heike

Ich kann verstehen, wenn Menschen in ihrer eigenen kleinen Welt leben, aber...
ich wünschte, sie würden da bleiben und nicht ständig meine Welt besuchen...

05.03.2019 21:29 Lacri ist offline E-Mail an Lacri senden Homepage von Lacri Beiträge von Lacri suchen Nehmen Sie Lacri in Ihre Freundesliste auf
suse+frank
Mitglied

images/avatars/avatar-452.jpg

RE: [27574] Mortischa / weiblich / Rosettenmix / schwarz-rot-weiß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ichsehnixichsehnixichsehnix Floet Umfall

verliebt verliebt

Leni, Paul, Theresa, Katharina und Alwine
Ottilie, Miriam, Erna und Rudolf
10 Degus

41 Schweinchen für immer tief in meinem Herzen
07.03.2019 13:55 suse+frank ist offline E-Mail an suse+frank senden Beiträge von suse+frank suchen Nehmen Sie suse+frank in Ihre Freundesliste auf
Lacri Lacri ist weiblich
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Lacri
RE: [27574] Mortischa / weiblich / Rosettenmix / schwarz-rot-weiß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mortischa ist aufgeweckt, neugierig, zutraulich und hat sich auf Anhieb gut in meine Gruppe eingefügt. Sie ist allerdings ein wenig.... verfre.... dauer-hungrig großes Grinsen

Und ich bin am 24.03. und am 21.04. in Bönningstedt... Augenzwinkern

LG Heike

07.03.2019 14:46 Lacri ist offline E-Mail an Lacri senden Homepage von Lacri Beiträge von Lacri suchen Nehmen Sie Lacri in Ihre Freundesliste auf
Lacri Lacri ist weiblich
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mortischa ist reserviert

08.03.2019 19:59 Lacri ist offline E-Mail an Lacri senden Homepage von Lacri Beiträge von Lacri suchen Nehmen Sie Lacri in Ihre Freundesliste auf
Ulli Ulli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-725.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das Foto von Mortischa sah, dachte ich nur: die passt genau in Suses Beuteschema Zunge raus

In memoriam of Lulu, Wuschel, Maggy, Ginger, Lotta, Bess, Fluffy, Sam, Mucky, Sally, Twinny, Balou, Mary, Cathy, Happy, Dusty, Paula, Sunny, Winnie, Domino, Anea, Emil, Nanni, Paola, Betty, Linda und Barnaby
08.03.2019 20:10 Ulli ist offline E-Mail an Ulli senden Beiträge von Ulli suchen Nehmen Sie Ulli in Ihre Freundesliste auf
SchweinchenWob SchweinchenWob ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Ulli
Als ich das Foto von Mortischa sah, dachte ich nur: die passt genau in Suses Beuteschema Zunge raus

Ja, so ging's mir auch. großes Grinsen

1991 meerifiziert.
In memoriam und dankbar für: Olympia, Odysseus, Penelope; Zeus, Charlene, Mickey, Charley, Delusion, Chili, Cheyenne; Mortimer, Jedsiah; Shadowspell, Buzz; Krümel, Fussel; Herman, Merle, Hennes.
08.03.2019 21:50 SchweinchenWob ist offline E-Mail an SchweinchenWob senden Beiträge von SchweinchenWob suchen Nehmen Sie SchweinchenWob in Ihre Freundesliste auf
suse+frank
Mitglied

Ich war leider zu langsam... Abschied

10 Degus

09.03.2019 12:09 suse+frank ist offline E-Mail an suse+frank senden Beiträge von suse+frank suchen Nehmen Sie suse+frank in Ihre Freundesliste auf
Ulli Ulli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-725.jpg

Herkunft: Hamburg

Sollen wie solche Schweinchen künftig für Dich reservieren? Sozusagen „vorsichtshalber“ ? LOL

In memoriam of Lulu, Wuschel, Maggy, Ginger, Lotta, Bess, Fluffy, Sam, Mucky, Sally, Twinny, Balou, Mary, Cathy, Happy, Dusty, Paula, Sunny, Winnie, Domino, Anea, Emil, Nanni, Paola, Betty, Linda und Barnaby
09.03.2019 13:22 Ulli ist offline E-Mail an Ulli senden Beiträge von Ulli suchen Nehmen Sie Ulli in Ihre Freundesliste auf
suse+frank
Mitglied

Nein, seufz...
es ist ja wie es ist.

Ich habe grad drei Gruppen, weil die Kastraten leider der Auffassung sind: friedliches Miteinander? Geht garnicht!

Mit einem durchschnittlichen Schweinealter von 4,5 werden in nächster Zeit zu den bereits pflegeintensiven Schweinen (und Degus) noch welche dazukommen...
Nun muss ich mir leider eingestehen, dass auch meine Kräfte endlich sind und zwei Berufe, ein Ehemann, ein Haus, 12 Schweine und 11 Degus (+X) doch auch an meiner Kondition zehren...
Häufiger werdende Einbrüche zwingen auch mich leider zur Vernunft...

Ich werde also in Zukunft häufiger seufzen und hoffentlich meinem Verstand oder dem Schicksal das Lenkrad überlassen.

Aber Danke Ulli! Es ist wirklich das, was mein Herz sich wünscht... alles unter meine Flügel, was nicht bei drei auf dem Baum oder woanders ist...

in diesem Moment dem Schicksal mutig ins Auge blickend
suse LOL

10 Degus

09.03.2019 13:33 suse+frank ist offline E-Mail an suse+frank senden Beiträge von suse+frank suchen Nehmen Sie suse+frank in Ihre Freundesliste auf
Lacri Lacri ist weiblich
Administrator

Zitat:
Original von suse+frank
Ich war leider zu langsam... Abschied

Nein, nicht zu langsam... einfach nur vernünftig.
Nach dem, was Du dann noch geschildert hast, ist es sicher auch für Dich besser, etwas zurückzufahren und dann einfach schauen, was die Zukunft bringt.
Mit Angel ist auch ein Himi hier als Notschweini eingezogen und das wollte ich schon iiiiiiiiiiiiimmer mal haben, aber auch ich habe mir gesagt, dass es schon "schlimm" genug ist, dass ich doch wieder rückfällig geworden bin und Nottiere aufnehme (diesmal allerdings mit dem Verein als Stütze im Hintergrund). Meine Gruppe ist voll, alle verstehen sich super und sie sind gute Erzieher.

Es ist manchmal echt schwer, aber man muss immer schauen, ob man das auch alles noch gewuppt kriegt UND Freude an den Tieren hat. Die Balance zu finden ist manchmal nicht leicht.

Auch unser Leben werden noch viele hübsche Notmeeris kreuzen und irgendwann ist auch wieder "Platz" für ein Herzensschweinchen Augenzwinkern

Liebe Umärmelungen
Heike

PS: Mortischa hat einen tollen Platz in einem großen Gehege gefunden mit guter Ernährung und lieben Zweibeinern. Es wird ihr also auch ohne uns gut gehen Verlegen

10.03.2019 02:00 Lacri ist offline E-Mail an Lacri senden Homepage von Lacri Beiträge von Lacri suchen Nehmen Sie Lacri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » PLZ 20000-29999 » [27574] Mortischa / weiblich / Rosettenmix / schwarz-rot-weiß *reserviert*

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll