Meerschweinchen in Not
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Impressum Zur Startseite

Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » PLZ 20000-29999 » Zwergwidder-Kaninchen Simba sucht ein tolles Zuhause PLZ 254.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwergwidder-Kaninchen Simba sucht ein tolles Zuhause PLZ 254..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja Anja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: Kr. Pinneberg

Zwergwidder-Kaninchen Simba sucht ein tolles Zuhause PLZ 254.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde!

Nein, kein Meerschweinchen sucht sondern ein einsames Kaninchen....
Seit dem Tod meiner Kaninchendame Schmusi sitzt hier leider immer noch mein einsamer kastrierter Zwergwidderrammler Simba.

Eigentlich ist eine Dame vom Kaninchenschutz bemüht, Vermittlungshilfe zu leisten, aber bisher erfolglos..., werden wohl keine Kaninchen gesucht traurig

Ich möchte nach alle den Jahren mit der Kaninchenhaltung aufhören.

Simba ist 7 Jahre alt, ein kastrierter Rammler, leider ist er taub, was die Vermittlung scheinbar nicht einfacher macht, dabei ist es gerade für ihn wichtig, dass er wenigstens einen Artgenossen hat, an dem er sich orientieren kann.

Es wäre schön, wenn er die letzte Zeit (die ja noch ein paar Jahren andauern kann) nicht einsam verbringen muss.

Vielleicht sucht von Euch wer oder weiß wen wo Simba es gut hätte oder kennt wen der wen weiß? Verlegen

Wäre schön. fröhlich

LG, Anja

Anja hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Simba.jpg

26.07.2019 07:57 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerschweinchen in Not » Vermittlung nach PLZ » PLZ 20000-29999 » Zwergwidder-Kaninchen Simba sucht ein tolles Zuhause PLZ 254..

Onlineshop für alle Nager

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH | Style: planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll